Am 09.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung im Terminal des Kassel Airport statt. Hierbei wurde unter anderem der Vorstand des Vereines neu gewählt.

Beim Vorstand kommt es nun zu einigen Veränderungen: Der bisherige Vereinsvorsitzende, Stephan Löber, wird nun durch Matthias Eickhoff, welcher zuvor als Beisitzender im Verein mitgewirkt hat und der zweite Vorsitzende, Klaus Spohr, wird durch Ulrich Spengler abgelöst. Wir danken Stephan Löber und Klaus Spohr für ihre Tatkraft und ihr Engagement als Vorsitzende des Vereins. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unserer Kassenwärtin Elke Schmidt. Seit Vereinsgründung im März 2017 war sie im Amt. Dieses tritt nun Karl-Uwe Schaub an. Aus dem Vorstand scheidet Heidi Till aus, welche auch seit Gründung im Vorstand mitwirkte. Der Verein dankt ihr auch für ihr Engagement und ihre Tatkraft.

Der Vorstand im Überblick:

1. Matthias Eickhoff (Vorstandsvorsitzender)
  2. Ulrich Spengler (stv. Vorsitzender)
  3. Michael Siegl (Schriftführer)
  4. Karl-Uwe Schaub (Kassenwart)
  5. Stephan Löber (Beisitzer)
  6. Klaus Spohr (Beisitzer)
  7. Christian Henkel (Beisitzer)
  8. Alexej Kühl (Beisitzer)
  9. Joachim Horn (Beisitzer)

Außerdem war an diesem Tag auch der Flughafengeschäftsführer Lars Ernst dort um dem Verein einen aktuellen Einblick in das Flughafengeschehen zu geben. Wir bedanken uns sehr für den spannenden Vortrag.

Jahreshauptversammlung PRO KASSEL AIRPORT e.V. 2023