Ab Ende März bietet Aegean Airlines zahlreiche Umsteigeverbindungen ab Kassel an. Der Reisebüroverbund Region Kassel informiert auf der Kasseler Frühjahrsausstellung über Reisemöglichkeiten ab Kassel Airport.

Zweimal wöchentlich, mittwochs und freitags, heben die Airbusse der griechischen Aegean Airlines ab dem 29. März bis zum 23. Juni am Flughafen Kassel ab. Sie ermöglichen einen komfortablen Weg, die documenta 14 am zweiten Standort in Athen zu besuchen. Urlaub auf Kos, Rhodos oder Zypern? Abflug Kassel, ein kurzer Umstieg in Athen und Weiterflug zu einem von mehr als 30 Zielen, die Aegaen Airlines als Umsteigeverbindungen anbietet. Neben den griechischen Inseln sind dies beispielsweise auch Verbindungen nach Kairo, Istanbul und Tel Aviv.

Der Reisebüroverbund Region Kassel und die Initiative Pro Kassel Airport informieren noch bis zum 12. März auf der Kasseler Frühjahrsausstellung über Reisen mit Aegean Airlines, aber auch über das Reiseangebot mit dem Kasseler Airbus der Sundair und den beliebten Sonderreisen. Der gemeinsame Stand befindet sich in Halle 5, Stand 531D.

Matthias Eickhoff, Esat Garp, Stephan Löber und Heidi Till
Sprecher der Initiative „Pro Kassel Airport“

Pressemitteilung: Ab Kassel via Athen in den Urlaub